Jahreshauptversammlung am 07.11.2023

In unserer Jahreshauptversammlung am 7.11.2023 haben die anwesenden Mitglieder unseren Vorstand neu gewählt. Der alte Vorstand wird der neue Vorstand und wir freuen uns sehr darüber. Die letzten beiden Jahre haben wir mit dem Vorstand schon einiges auf den Weg bringen können und die kommenden zwei Jahre wird es uns sicherlich auch nicht langweilig. Ein Thema, das uns weiterhin gemeinsam beschäftigen wird, ist die langfristige finanzielle Absicherung der Fachberatungsstelle, die der Verein als Träger unterhält.

Mit dem alten/neuen Vorstand blicken wir zuversichtlich in die kommenden zwei Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Unser Vorstand: 1. Vorsitzender Dr. Eckhard Göritz, 2. Vorsitzende Marion Binder, Schatzmeisterin Angela Büchner, Schriftführer Dieter Stockert. Als Beisitzer wurden gewählt: Dietlind Werner- Wicke, Kathrin Pollack und Manfred Riedel.

Erste Reihe sitzend von links nach rechts: Dieter Stockert, Dietlind Werner-Wicke. Zweite Reihe stehend von links nach rechts: Kathrin Pollack, Dr. Eckhard Göritz, Marion Binder, Angela Büchner, Manfred Riedel.