FLZ – Leser helfen e.V. unterstützt Rauhreif

Die Fränkische Landeszeitung GmbH sammelt in jedem Jahr Spenden für die Initiative FLZ – Leser helfen. Die FLZ schreibt dazu: „Wer in Not gerät, braucht Hilfe. Diesem Grundsatz hat sich die Fränkische Landeszeitung (FLZ) seit langer Zeit verschrieben. Mit der Aktion „FLZ – Leser helfen“ unterstützen Leser viele Menschen, die dringend Hilfe benötigen.“ (Quelle)

Im vergangenen Jahr wurden nicht alle Spenden durch einzelne Personen abgerufen, so dass sich die Verantwortlichen dazu entschieden haben mit den vorhandenen Spenden gemeinnützige Vereine und Initiativen in der Region zu unterstützen, unter anderem auch die Fachberatungsstelle Rauhreif – Hilfe bei sexualisierter Gewalt.

Wir bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung der Fachberatungsstelle bei der Initiative „FLZ – Leser helfen e.V.“ und bei allen Leserinnen und Lesern!

Skip to content