#WirSindRauhreif

Unter dem #WirSindRauhreif möchten wir zeigen, dass sich unser Verein aus vielen unterschiedlichen Menschen zusammensetzt, die sich alle für den Schutz vor sexualisierter Gewalt und die Unterstützung von Betroffenen einsetzen und stark machen.

Heute geht es los mit unserer Reihe.

Den Anfang macht Erika Spindler. Vielen Dank!

Ich bin Mitglied bei Rauhreif e.V., weil es schlimm ist, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene sexualisierter Gewalt ausgesetzt sind. Mit meinen Mitgliedsbeitrag unterstütze ich die Arbeit der Beratungsstelle und ich kann zeigen, dass diese Gewalt mir nicht gleichgültig ist.

Die Arbeit von Rauhreif e.V. ist wichtig, weil sexualisierte Gewalt in unserer Gesellschaft passiert und es wichtig ist, dass Betroffene eine kompetente Anlaufstelle haben.

Erika Spindler, Mitglied bei Rauhreif e.V.
Skip to content